Victor Zacharias

Alter: geboren 1967
Wohnort: Deutschland, Nordrheinwestfalen 
Beruf: kaufmännischer Angestellter 
Hobbys: Smarthome, Bücherschreiben

Beim Smarthome und dem Schreiben von Büchern über das Mittelalter werden die Gegensätze der alten Zeit und der Moderne deutlich sichtbar.
Man hat damals, durch den Stein der Weisen, die Umwandlung von Blei in Gold versucht. Solche Transmutationen waren in dieser Zeit zum Scheitern verurteilt. Heute geschehen diese Umwandlungen in Kernkraftwerken. Hier wird Uran in andere Elemente verwandelt. Weiter kann man heute aus Platin Gold machen. Dies ist nicht wirtschaftlich, aber es ist möglich. Zukünftige Generationen werden wahrscheinlich weitere Transmutationen beherrschen. Hier wird sich vermutlich eine Möglichkeit zur Gewinnung von Rohstoffen ergeben.

Nachdem die dreiteilige Mittelalterreihe „Der Sohn des Grafen“ nun abgeschlossen ist, schreibe ich Krimis, die in der modernen Zeit spielen. Mike Steinberg ist ein ehemaliger Pilot der US-Navy. Nach seinem Ausscheiden aus dem Militärdienst wird er Privatermittler.

Victor Zacharias

Kontakt

victorzacharias00@gmail.com

Social Media
All rights reserved.